PKF Sozietät Dr. Fischer

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

Über uns

Über uns

Beratungskonzept

Wir verstehen uns als persönlicher Dienstleister, von Menschen für Menschen.

Menschen prägen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften, nicht Prüfungsverfahren oder Beratungsangebote.
 
Wir bemühen uns, unseren Mandanten nur einen oder zwei Ansprechpartner anzubieten. Sie sind zuständig für die umfassende Beratung des Mandanten und sind ihm gegenüber auch dann als Gesprächspartner verantwortlich, wenn sie intern zur Erarbeitung von Problemlösungen Spezialisten heranziehen.

Für unsere Mandanten hat dies den Vorteil, einerseits sich stets an die ihnen vertrauten Ansprechpartner wenden zu können, andererseits aber das gesamte Know-how unseres Teams zu nutzen.
 
Bei uns gibt es keine tief gegliederten Hierarchien. Das hat für unsere Mandanten (und uns) zur Folge, dass die Entscheidungswege kurz sind, so dass Entscheidungen schnell getroffen werden können.

Dank unseren hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern können wir unseren Mandanten neben unseren Beratungsschwerpunkten auch Spezialisten für viele Fragen des Wirtschaftslebens, wie z.B. im Erbrecht oder im Gesellschaftsrecht, anbieten. Besonderen Wert legen wir auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Betriebswirtschaftlern und Juristen innerhalb unserer Projektgruppen.