PKF Sozietät Dr. Fischer

Wirtschaftsprüfung &
Beratung

Über uns

Über uns

Mandanten

Unsere Sozietät hat in ihrer Struktur und Größe einen Stand, der uns in die Lage versetzt, Mandanten aller Größenordnungen zu prüfen und zu beraten.
 
Auf Grund des fachübergreifenden Ansatzes unseres Tätigkeitskonzeptes können wir unseren Mandanten umfassende Lösungen aus einer Hand bieten, insbesondere wenn sie nicht über unternehmensinterne Spezialisten für die von uns vertretenen Gebiete des Rechnungswesens, der Steuern, des Rechts und der betriebswirtschaftlichen Beratung verfügen.
 
Zu unserem Mandantenkreis zählen daher sowohl große Unternehmungen, die auf ihren Märkten führende Positionen einnehmen, als auch mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen.
 
Diese Vielfalt hält uns den Blick für unterschiedlichste Problemstellungen offen, sichert aber auch die notwendige wirtschaftliche Unabhängigkeit.
 
Wir werten es als Bestätigung unseres Konzeptes und der Qualität unserer Leistungen, dass zu zahlreichen Mandanten bereits seit Jahrzehnten ein enges Vertrauensverhältnis besteht.
 
Kritik verstehen wir als positiven Ansporn unsere Dienstleistung stets zu verbessern. In regelmäßigen Abständen bitten wir deshalb im Rahmen einer anonymen Befragung unsere Mandanten zur Qualität und Effizienz unserer Beratung Stellung zu nehmen. Die hierdurch gewonnenen Anregungen sind wesentlicher Bestandteil unseres auf Zukunft und Weiterentwicklung gerichteten Beratungsansatzes.