Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Personalbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit spezialisierten Teams

Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit den entsprechenden Meldungen und Nachweisen sind mit einem erheblichen Aufwand verbunden und erfordern ein immer größeres Spezialwissen. Wir übernehmen für Sie mit speziell geschulten Mitarbeitern die Lohn- und Gehaltsbuchführung – von der Unterstützung bei speziellen Einzelfragen bis zur Erledigung aller Abrechnungsvorgänge und Meldungen. Der Einsatz moderner Abrechnungs-Software in der Personalbuchhaltung macht eine schnelle und kostengünstige Bearbeitung möglich.

Durch die Auslagerung der Personalbuchhaltung sparen Sie Personal- und Sachkosten im Unternehmen und gewinnen steuerliche Rechtssicherheit.

In der Personalbuchhaltung übernehmen wir für Sie:

  • Einrichtung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Lohnsteueranmeldungen
  • Beitragsnachweise
  • Meldungen bei den Krankenkassen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betreuung und Teilnahme bei Lohnsteuerprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen
Zurück zum Seitenanfang